Sonntag, 6. März 2011

Klapperschlange / Csörgőkígyó



















































In dieser Klapperschlange habe ich endlich eine Verwendung für einen kleinen Teil meiner seit Jahren angehäuften Rocailles gefunden. So eine lange Kette habe ich noch nie gehäkelt, der Häkelteil ist 63 cm.
---------
Végre fel tudtam használni az ezer éve felhalmozott Rocailles gyöngyeim egy kicsi töredékét. Az eddig valaha horgolt leghosszabb láncom. A horgolt rész 63 cm hosszú.

Kommentare:

  1. Nagyon klassz lett, tetszik a színe!

    AntwortenLöschen
  2. So lange ist die Kette? Gatuliere, ich bewundere deine Geduld, die hätt ich nie. Trotzdem, ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Csodaszép!!!!!!! Nagyon-nagyon tetszik!!!

    AntwortenLöschen
  4. Köszi lányok *cupp*

    Danke Anamcara!

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schlange würde ich gern beherbergen, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich wunderschön aus. Das gefällt mir.
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. I admire you for making this wonderful beads. Go here to know more ideas in making beads jewelry making

    AntwortenLöschen