Sonntag, 28. November 2010

33.




















































Mit dieser selbst gehäkelten Wollmütze habe ich mich zum Geburtstag beschenkt. Bitte schaut nicht die Augenringe, die habe ich von Noemi bekommen ;)
----------
Idén ezzel a saját készítésű horgolt sapival leptem meg magam szülinapom alkalmából. A karikákat a szemem alá viszont Noemi ajándékozta nekem a kitartó éjszakázásaival ;)

Kommentare:

  1. Boldog Születésnapot! Márta!(:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marta,
    die Mütze ist schick.Die kann man(Frau) bei diesem Wetter gut gebrauchen.
    Und ich glaube nicht das Du Augenringe bekommen hast.Du bist eben ein dunkler Typ.
    Alles gute noch zum Geburtstag .LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Boldog születésnapot!!!! A sapi szuper lett!!! :-)

    AntwortenLöschen