Sonntag, 2. August 2009

Blau / Kék

Den Verschluss habe ich euch extra nicht gezeigt, weil der mir gar nicht gefällt. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich einen guten machen kann? Das eigentliche Problem ist, dass der Stahldraht zu hart ist und lässt sich nur schwer formen. Ohne Draht hätte sonst die Kette keine richtige Haltung. Also wer von euch hat eine Idee?

A kapcsot direkt nem fotoztam, mert egyáltalán nem tetszik. Igy még ihletre várok és hogy esetleg valaki megsegít ötlettel! A probléma igazándiból, hogy a drót nehezen hajlítható. Ha nem drótra fűzném, akkor meg nem lenne tartása a láncnak. Szóval tanácstalan vagyok. Van valakinek esetleg egy jó ötlete?

Kommentare:

  1. Szia Marta gyönyörű lett a lánc , én drótos karira mágnes kapcsot tettem .talán próbáld meg azzal ?

    AntwortenLöschen
  2. Szia Marilla!
    Köszi, hogy írtál. De sajnos a drót végét nem tudom szépen eldolgozni, így a kapcsot se tudom rá rögziteni. Szóval jelen esetben van 4 drót végződésem, amit nem tudok szépen eldolgozni. Talán tud erre valaki egy megoldást?! Ha mást nem, veszek holnap egy hajlékonyabb drótot.

    AntwortenLöschen
  3. Nice color and a beautiful pieces.I realy love this combination of blue. Good luck!
    Mihaela Munteanu-Bacau-Romania

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Blautöne. Die Kette ist einfach super. Gefällt mir überaus gut.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich eine gute Lösung für das Verschluss-Problem gefunden! Wenn das Licht zu fotografieren wieder geeignet wird, lade ich ein neues Foto zu diesem Post auf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen (das habe ich vorher vergessen) :)

    AntwortenLöschen
  7. én is a mágneskapcsot javasoltam volna, de így nem tudom, hogy mit csinálj

    AntwortenLöschen
  8. Köszönöm mindenkinek aki írt. Jelentem a problémát megoldottam :)

    AntwortenLöschen