Sonntag, 26. April 2009

Bunte Ohrringe / Fülbevaló a színes lánchoz





Leider mehr habe ich an diesem Wochenende nicht geschafft als diese Ohrringe.
Als nächstes ist wieder ein Ohrring auf dem Plan zu der Honigkette für Kati. Aber da muss ich noch eins drüber schlafen :)

_ _ _ _ _

Sajnos ezen a hétvégen csak erre a fülbevalóra futotta az időmből. Kati (a mézes új tulajdonosa) kívánságára programra vettem még egy fülbevaló készítést a mézeséhez :)

Kommentare:

  1. gorgeous .. you & the beads :)

    mona & the girls

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh o...das ist ja ganz hübsch...da machst du ganz schöne Sachen...da komme ich ins schwelgen...ich mache auch schmuck....allerdings bin ich lang nicht so gut....es macht mir einfach freude...aber es ist lange nicht so schön wie deine Perlen...gut inzwischen hab ich nicht immer so viel zeit...aber ab und zu mache ich fortschritte...es liebs grüessli ...ich gügele wieder mal vorbei
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Nagyo ízléses, finom és dekoratív szett! És neked fantasztikusan jól is áll! Gratulálok hozzá!

    AntwortenLöschen